Am 28.08.2021 fand ein Grillabend im Clubheim "Uf dr Grofa" statt. Ab 16:00 Uhr trafen sich die Clubmitglieder und Freunde zu einem gemütlichen Beisammensein. Neben Kaffee und Kuchen gab es ausgezeichnete Grillspezialitäten. Besonders angetan waren die Besucher von dem von Stefan Huchler in der Wok-Pfanne zubereiten Gemüse.

Leider mussten wir aufgrund des Wetters im Laufe des Abends von der Terrasse in das Clublokal wechseln. Dies tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch. Es fanden intensive Gespräche und Diskussionen statt. Musikalisch umrahmt wurde der gemütliche Abend von unseren Ziehharmonikaspielern Zotti und Franz.

Ein besonderer Dank gilt dem Hauptorganisator und Einkäufer Stefan Huchler.

 

Weitere Bilder befinden sich in der Galerie

Vorschau

geplante Ausfahrten sind in den "Aktivitäten / News" ersichtlich.

Stammtischtermine

 

Ab sofort finden die Stammtische wieder jeden ersten Freitag im Monat (ab 19:30 Uhr) statt.

 

Die Stammtische werden nicht nur für Clubmitglieder abgehalten. Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen.

 

Es gelten die 3 G-Regeln !